Hallo Leute Hier ein bissle was über mich!!!
Hallo ich bin Christian und eigentlich gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Ich bin 24 Jahre alt, lebe in Magdeburg. Habe die Schule sowie eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Leider bin ich zur Zeit Arbeitslos!!
Zu meinen Hobby's gehören schwimmen, PC, Rad fahren!! Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Herr der Ringe sowie einige Filme von Eddie Murphy, Bud Spencer und Terence Hill.
Zu den wenigen Büchern die ich gelesen hab gehören die Herr der Ringe Triologie, der kleine Hobbit, das Simarilion, ne Babaren Triologie von Sean Russell sowie Kelley Amstrongs Die Nacht der Wölfin und Rückkehr der Wölfin und noch einige Weitere Fantasy Abenteuer.
Was meinen Musikgeschmack angeht, will ich mich nicht festlegen aber ich höre bevorzugt "Battlelore", "Nightwish", "Tanzwut", "Highland", "Fettes Brot", "Enio Moricone", "Xzibit" und "Wir sind Helden". Aber auch andere Musik, es gibt nur wenige Ausnahmenen die mich quälen können!
Falls Ihr noch Fragen oder Anregung habt könnt ihr euch gern in meinem Gästebuch verehwigen