03.10.07 Nach etwas mühsamer Bastelei ist es mir gelungen nen paar Dinge zu verändern, so sind einige Freunde verschwunden oder verschoben. Des weiteren Hab ich ne ausführliche Hilfe zu einem der Browsergames reingestellt und zwar Demonlords. Nu findet ihr dort den aktuellen Forschungsbaum und ne Auflistung der Einheiten. Da ich selbst aber noch nicht alle Einheiten und Forschungen freigeschaltet hab werd ich nach und nach die Fehlenden Komponenten nachtragen sobald ich sie hab!!

Noch immer sind nicht alle Seiten auf das neue Design umgestellt!! werden aber in den nächsten Tagen folgen!
24.9.07 Wie ihr sehen könnt hat sich das Design meiner Seite stark verändert. Auch hab ich nen paar Einschränkungen machen müssen was den Inhalt meiner Seite angeht. So hab ich z.B. die Hintergrundbilder die vorher im Download waren unter Bilder gelegt! Ihr werdet auch noch einige andere Veränderungen finden darum wünsch ich euch viel spass auf meiner neuen HP!!

Seit mir bitte nicht bös aber einige Seiten sind noch nicht wieder bereit oder sind noch im bau!! werden aber in den nächsten Tagen folgen!
21.7.07 Nach längerer Pause wieder nen paar Änderungen im Bereich Friends ! Auch werden in den nächsten paar tagen noch nen paar neue Bilder hoch geladen sowie einige Änderungen im Bereich Textbilder vorgenommen werden!!
24.8.06 So und wieder ne kleiner Neuerung. Wie ihr sehen könnt hat sich ein neuer Button unten eingeschlichen auch sind weitere Textbilder hinzu gekommen, sodas wir inzwischen bei 9 seiten sind!
12.8.06 Wie ihr sehen Könnt hat sich auf der Startseite auch etwas geändert, das Bild wechselt alle 24 Stunden. Wenn euch irgendwann mal eins gefällt, einfach anklicken und dann wird es in Originalgröße Angezeigt!!! Auch sind weiter Textbilder hinzu gekommen, sodas wir inzwischen bei 4 seiten sind!
11.8.06 Wie ihr schon seht hat sich ein neuer Link auf die Leiste unten gesetzt. Dort findet ihr aus Sonderzeichen kreierte Bilder die Benutzen könnt um Gästebücher von anderen Leuten zu Verzieren!!! Des weiteren hab ich die Seite mit den Friends nochmal überarbeitet!
15.7.06 So wie ihr seht gibt es ein paar neuerungen auf der Startseite, desweiteren ist die Linkseite verändert worden, so das man nicht so viel Text lesen muss!!!
04.7.06 So!! jetzt ist wieder alles auf dem neusten Stand!!!
20.4.06 Da es ein paar Neuerungen gab und ich wieder Single bin, hab ich einiges umgebaut was meine Friends angeht!!!
19.2.06 So einige Neuerungen gibt es jetzt!!!

Unter Bilder sind einige neue Bilder reingekommen!! Dazu gehören Dolls (bestimmt nur was für Girls), das Smilyarchiv ist gewachsen um ca. 60 Smilys und noch einige andere!!!
8.2.06 Endlich!!! Nach so langer Zeit ist endlich das Gästebuch hochgeladen und funzelt!! Auch die Seite Friends ist online und kann betrachtet werden!!!
1.2.06 Hallo alle zusammen diese Seite ist zwar noch ne Baustelle!!!

Ich sag aber gleich das das Gästebuch noch nen Rohbau ist und noch nicht funzelt!!! Auch bei einigen anderen Seiten sind noch Baugerüste angeleht und wird noch dran herumgewerkelt bis wirklich alle macken ausgemerzt sind!!! Aber ich bin auf dem besten Weg die Gerüste ab zu nehmen und die fertigen Werke der Öffentlichkeit preis zu geben!!!
Aber um diese Seite Richtig zu betrachten solltet ihr vielleicht diese Schriftart runterladen unt bei euch einfügen!!!